Die Colchester Connestion
Und wieder einmal war es Montag - und Audrey und ich haben uns in aller Früh ;-) nach Colchester begeben (Sprachkurs). Diesmal wollte ich gleich nach Lunch heim (=Dovercourt). Aber ihr wisst ja, wie das so ist, mit Masterplänen im allgemeinen und den meineneinen im speziellen... ;-)



Nach dem Kurs sind wir erst einmal Essen gegangen - in eine Art amerikanisches Diner mit englischem Essen ... ?!?! War recht witzig - aber die Portionen waren echt abartig groß!
Im Kurs wurde uns ein Film wärmstens empfohlen: "The History Boys". Und da ich jetzt ja wieder eine artige Studentin bin (so wie all die anderen FLA auch), haben wir es quasi als unsere Pflicht angesehen, noch am selben Tag ins Kino zu eilen... Der Film ist übrigens echt zu empfehlen - ist sehr, sehr britisch. Weiß aber nicht, ob er bei uns überhaupt ins Kino kommt??
Da der Film allerdings erst um 18.oo angefangen hat, "saßen" wir ca. 4 Stunden in Colchester fest. Es war fürchterlich - a bissl shoppen (ÜÜÜÜÜBRIGENS: HAB DOCH TATSÄCHLICH GHOSTBUSTERS AUF DEUTSCH/ENGLISCH AUFGETRIEBEN *gggggggggggggg*), a bissl "Kaffee"-Trinken (das Fürchterlichste: Ich gewöhn mich schön langsam an das Gebräu hier!!), a bissl im Park sitzen, a bissl in einem der unzähligen Buchläden stöbern ... Was für eine Qual! ;


1 Comments:
hi kem,
bin zurück auch norwegen und ENDLICH connected, d.h. ich kann jetzt dein blog lesen. :) muss allerdings dringend gegen das absolut blöde foto von mir protestieren!!!
zwar hab ich kein blog (zumindest kann ich mich nicht mehr an die adresse erinnern), aber ein online fotoalbum. have a look:
de.photos.yahoo.com/marikiii_auf_der_insel
meld dich, wenn du wieder in essex bist! es lebe die colchester connection!!!
hugs, maria
Post a Comment
<< Home