Reisevorbereitungen
Heute ist der erste Tag der Herbstferien - zumindest für mich. Die "echten" LehrerInnen (greeze an Tesi ;-) haben eine pädagogische Weiterbildung. Da ich aber nur Sprachassistenin bin, konnte ich lange schlafen.
Jetzt steck ich bereits mitten in den Reisevorbereitungen (naja, im Moment hab ich grad eine Tee-Pause ;-): Da ist zu allererst das Koffer-Packen. Das tu ich ja eh ganz gern ... doch diesmal versuch ich, mich extrem einzubremsen. Ein einwöchiger Roadtrip mit 3 Koffern ist maybe-eventüll-vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Mein erklärtes Ziel ist es, einen kleinen Koffer zu packen... mal schaun, ob das funkt.
Und dann muss ich noch Platz für Audrey machen... Gestern hat mich Jan "gefragt", ob es möglich wäre, dass Audrey und ich uns ein Zimmer teilen (in meinem Zimmer sind zwei Betten). Es gibt hier ein familiäres Problem (eine der Töchter lässt sich grad scheiden und das ist anscheinend ziemlich hässlich geworden). Natürlich kann ich da nicht nein sagen. Aber es passt gut, dass ich am Samstag wegfahre. Ich will mir nämlich eigentlich mit ihr kein Zimmer teilen - z.B. geht sie um 9 schlafen und steht um 6 auf ... nicht ganz my stil! ;-)
Wollt mich noch einmal für das Biachl bedanken... hatte es grad wieder in der Hand und mich dumm und deppat g'freut. DANKE :-)
Tee ist alle - weiter geht's!


0 Comments:
Post a Comment
<< Home